Schulsozialarbeiter

Schulsozialarbeiter

2019 schulsozialarbeiter christoph weiand

Herr Christoph Weiand, Dipl.-Pädagoge, ist seit dem 01.08.2019 als Schulsozialarbeiter am Mons-Tabor-Gymnasium (und einem weiteren Gymnasien) tätig.

Durch die aktuelle Erweiterung der Schulsozialarbeit ist er (neben den bisherigen Tagen montags und dienstags) ab sofort auch freitags am MTG vor Ort.

 

 

Frau Michaele Kirschey, M.A. Sozialmanagement, unterstützt seit Februar 2020 als zusätzliche Schulsozialarbeiterin die präventive und intervenierende Arbeit.

Frau Kirschey ist donnerstags am MTG.

Das Büro der Schulsozialarbeit ist im Raum E 23 (ehemaliger Seminarraum 3) im oberen Flurbereich der Aula.

 

 

 

 

 

 

Kontakt: Michaele Kirschey bearbeitet hp

Herr Weiand (montags, dienstags, freitags)

Mobil: 0151-18219124

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Kirschey (donnerstags)

Mobil: 0151-21006588

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!