150 Jahre MTG

  • 150 jahre für slider inhaltsseite schmal

Wir sind 150...

Eine lange Geschichte (Auszug aus der Chronik) prägt unsere Schule, die sich in den teils stürmischen Zeiten gewandelt hat und die sich aktuell als modernes Gymnasium mit umfangreicher Schwerpunktsetzung in vielen Facetten präsentiert.

Ein aufregendes Festjahr mit vielen hochkarätigen Veranstaltungen liegt hinter uns. Eine Übersicht bietet unser Jahresflyer, die Nachberichte zu den vielfätigen Highlights können Sie über die Event-Liste auf dieser Seite anklicken oder  hier anschauen

Alle Veranstaltungen wurden von Janine Keßler (www.bluereh-media.de) fotografisch und filmisch dokumentiert.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Förderern unseres Jubiläums, bei den vielen Aktiven, die bei der Gestaltung und Durchführung der Fest-Highlights geholfen haben, und natürlich bei den vielen Besuchern unserer Veranstaltungen.

Es war ein tolles Jahr für die gesamte Schulgemeinschaft!!!